Über mich

Mareile Wettstädt Ich finde es immer sehr schwer den Anfang zu finden, um einer anderen Person mich selbst zu beschreiben, also fange ich mit dem Einfachen an. Mein Name ist Mareile und ich komme aus Hamburg.

Gebacken und gekocht habe ich schon immer gerne, für mich ist das die Entspannung und der Ausgleich zum Berufsleben. Ich kann Stunden in der Küche verbringen und merke gar nicht wie die Zeit vergeht.

Ich probiere unheimlich gerne neue Rezepte aus, auch wenn ich zuhause die Spezies habe, die schon glücklich mit dem Bekannten ist (Chili con Carne, Königsberger Klopse oder ein einfacher Schokoplätzchenkuchen). Ich versuche, mich durchzusetzen. Da wir es aber nicht alles alleine essen können, bin ich dazu übergangen, bei Feiern, Geburtstagen etc. mein Hobby mitzubringen. Auch meine Kollegen dürfen darunter “leiden” und finden immer wieder leckere Kleinigkeiten in der Büroküche.

Auch wenn ich meist abends froh bin, nicht mehr vor dem Bildschirm zu sitzen, ertappe ich mich eigentlich täglich dabei auf diversen Back- und Kochblogs zu surfen.

Ich glaube, das spricht wirklich dafür, dass dies meine Leidenschaft ist.

Ich möchte hier meine Rezepte jeglicher Art mit euch teilen und hoffe, dass ihr genauso viel Freude daran haben werden wie ich.

Liebe Grüße
Mareile

Hinterlasse eine Antwort